Treasures of my Mission

Welkom op Elder Stekkingers Weblog.

Rechts vind je het archief. Hierin kun je alle vorig geschreven stukjes teruglezen. Ze zijn geselecteerd op maand en jaar. De laatste twee geschreven artikelen staan hieronder. Zo kun je snel zien of er alweer iets nieuws is. Tevens vind je eronder elke maand ook een nieuwe schrifttekst die mij heeft gesterkt die maand. Je vindt er ook het adres waar ik mij momenteel bevind.

Klik hier voor een toelichting op de zendingsoproep van Elder Stekkinger.

zondag 26 juli 2009

Abschied fuer immer oder sehen wir uns wieder?

Liebe (deutsche) Freunde.

Am 15. Juni 2009 war das Abenteuer meines Lebens vorbei. Mit dem Zug bin ich aus Berlin ueber Duisberg nach Arnhem gefahren.


Seitdem arbeite ich wieder bei dem hollaendischen Rossmann (Kruidvat) und habe mich eingeschrieben fuer das Studium Physik und Astrology. Im September wird dieses Studium anfangen in Nijmegen (Nimwegen). Ich werde dieses Jahr bei meinen Eltern wohnen.


Am sonst geht es mir gut. Ich bin in der Kirche taetig als Jungen Maenner Praesident und geniesse sehr davon bei meiner Familie mich hinsetzen zu koennen.


Sie koennen im Kontakt mit mir bleiben ueber Facebook (Joseph Stekkinger) oder mein E-mail: JMStekkinger(at)gmail(punkt)com (Wegen SPAM sollte man (at) mit '@' und (punkt) mit '.' ersetzen.


Ich weiss mit ganzem Herzen und persoenliche Erfahrung dass Gott lebt. Alles gute was aus mein Leben vortkommen wird, werde ich immer zurueckfuehren koennen zu meinen Entscheidungen auf Mission zu gehen und ein Missionar zu sein. Ich liebe die Deutsche und werde sie bald wieder besuchen.


Alles gute und auf wiedersehen!

(Elder) Joseph Moroni Stekkinger




Geen opmerkingen: